Rivalinnen


Ann

Geburtstag: 17. Sommer

Familie: Doug (Vater)

 

Ann ist Dougs Tochter. Sie wohnt mit ihm im Gasthof, in dem sie auch arbeitet. Ann ist eure Rivalin um Cliff. Sie ist eher extrovertiert, kann aber auch schüchtern sein.

Rivalenevents

Eine helfende Hand Ann spaziert in die Kirche um dort etwas Essen für den Pastor abzuliefern. Sie bietet Cliff an den Weg zum Gasthof gemeinsam zu gehen, doch der möchte länger bleiben. Das ist natürlich in Ordnung und Ann sagt ihm nur dass er pünktlich zum Abendessen zurück gehen sollte.
Essen für Cliff Besucht den oberen Stockwerk des Gasthofes, dort bringt Ann Cliff gerade eine warme Mahlzeit aufs Haus. Sie möchte gerne wissen warum er solange im Gasthof bleibt. Cliff erklärt sich kurz und Ann entschuldigt sich für diese Frage.
Neugierige Ann Ann fragt im Gasthof nach wie lange Cliff eigentlich noch vor hat zu bleiben, woraufhin er keine genaue Antwort geben kann. Sie bietet ihm an einfach für immer zu bleiben, was sie aber gleich widerspricht da es ja bestimmt jemanden gibt, der auf ihn wartet. Als Cliff jedoch meint dass es niemanden gibt, entschuldigt sich Ann und bietet ihm erneut an zu bleiben. Cliff weiß nicht ob er für immer hier und alleine bleiben kann.
Ein Snack für Cliff Ann bringt Cliff einen kleinen Snack zum Weingut und sagt dazu dass ihr Vater immer möchte dass es ihm gut geht. Die beiden unterhalten sich etwas, woraufhin Cliff sagt dass er sich gerne mit ihr unterhält. Ann wird rot und sucht schnell das Weite.
Gespräch mit Cliff Im Gasthof unterhalten sich Doug und Cliff. Dough hofft dass Cliff sich dazu entscheidet für immer hier zu bleiben, was Cliff mittlerweile ebenfalls möchte. Das nimmt der Vater auch gleich als Liebeserklärung von Cliff an seine einzige Tochter. Sieben Tage nach diesem Event werden Cliff und Ann heiraten.

Elli

Geburtstag: 16. Frühling

Familie: Stu (Bruder), Ellen (Großmutter)

Elli ist die Krankenschwester in der Klinik und eure Rivalin um den Doctor. Sie ist meist ganz nett, kann aber auch ziemlich eifersüchtig sein, wenn der Doctor euch ihr vorzieht.

 

Rivalenevents

Ein Hinweis Elli und der Doctor unterhalten sich in der Klinik über ein süßes Baby, das gerade zur Behandlung da war. Der Doctor denkt dass Elli einmal eine gute Mutter sein wird, da ist er sich sehr sicher. Jedoch ist sich die Krankenschwester nicht so sicher, vorallem wer wird ihm denn dann in der Klinik helfen?
Ellis Erkältung Elli hat sich eine Erkältung eingefangen, was der Doctor in der Klinik auch sofort bemerkt und ihr rät, nicht zu hart zu arbeiten und einen Tag frei zu nehmen. Elli kann dieses Angebot erst nicht annehmen, lässt sich dann aber überreden und dankt ihm.
Der Doctor geht? Am Strand unterhalten sich der Doctor und Elli über ihre gemeinsame Arbeit, vorallem darüber dass Elli eine wundervolle Krankenschwester ist, die ihn bei den Geburten immer sehr unterstützt. Da das nicht gerade seine liebste Arbeit sei. Elli vermutet bereits jetzt, dass der Doctor gehen möchte
Doctors Geständnis In der Kirche beichtet der Doctor über seine fehlenden Kompetenzen und dass er sich immer auf Elli verlassen muss. Er fühle sich dadurch nutzlos und möchte gehen um mehr zu lernen. Der Pastor und der Doctor unterhalten sich noch und sobald er heraus tritt, bittet er euch nichts zu sagen. Da diese Beichtstühle sehr hellhörig sind!
Der Doctor bleibt! In der Klinik unterhalten sich der Doctor und Elli und er verkündet, dass er sich dazu entschieden hat nicht zu gehen. Stattdessen möchte er das Wissen das ihm fehlt von Elli gelernt bekommen. Sieben Tage nach diesem Event läuten die Hochzeitsglocken!

Karen

Geburtstag: 15, Herbst

Familie: Jeff (Vater), Sasha (Mutter)

 

Karen ist ein bisschen aufmüpfig, kann aber auch eine gute Freundin sein. Sie hängt meist im Supermarkt herum, den ihre Eltern Jeff und Sasha betreiben. Karen ist eure Rivalin um Rick.

Rivalenevents

Kindheitserinnerungen Im Gebiet des Supermarkts plaudern Rick und Karen über ihre gemeinsame Kindheit und spazieren dann in Richtung Wald.
Rick der Schuft Auf der Geflügelfarm diskutieren Rick und Karen mit Popuri warum diese immer so wütend auf ihren großen Bruder ist. Es fällt auch das Thema Kai. Karen beschimpft Rick als Schuft und verschwindet dann.
Lillias undankbare Kinder Auf der Geflügelfarm unterhalten sich Karen und Lillia, die es sehr schön fände wenn Karen ihre Töchter wäre, da sie sich sehr fürsorglich ihr gegenüber zeigt. Mehr als ihre eigenen Kinder. Lillia würde sich daher freuen wenn Karen ihren Rick heiratet.
Karens Elternstreit Im Supermarkt erzählt Karen von einem Streit ihrer Eltern. Da sie nicht im Hinterzimmer sein möchte, lädt Rick sie auf die Geflügelfarm ein bis ihre Eltern ihren Streit beendet haben. Karen gefällt das.
Verstimmter Rick Sobald Popuri verheiratet ist, trefft ihr auf den Bürgermeister und Gotz, die sich beide über Rick unterhalten. Er scheint in letzter Zeit ziemlich traurig und verstimmt. Dieser vermisst seine kleine Schwester, doch Karen hilft ihm und baut ihn auf, verspricht ihm auch ihre Hilfe auf der Geflügelfarm. Sieben Tage nach diesem Event werden die beiden heiraten.

Mary

Geburtstag: 20. Winter

Familie: Basil (Vater), Anna (Mutter)

 

Mary, die Tochter von Basil und Anna, betreibt die Bibliothek im Norden der Stadt. Sie ist ziemlich schüchtern und flüchtet sich in Bücher und deren Geschichten. Sie ist eure Rivalin wenn es um Gray geht. 

Rivalenevents

Eine ernste Diskussion Auf dem Rosenplatz unterhalten sich Mary und Gray. Sie sprechen über den alten Schmied und Grays fehlendem Interesse an der Schmiedekunst. Lieber möchte der Junge wieder zurück in die Stadt. Marys Familie kommt ebenfalls aus der Stadt, da ihr Vater dort studiert hat. Gray gibt zu nicht wirklich zu wissen was er im Dorf machen soll.
Ein Buch ausleihen In der Bücherei diskutieren Gray und Mary über ein Buch, das er sich ausleihen möchte. Gray hat langsam Gefallen an dem Dorf gefunden, was Mary natürlich freut. Als er gehen möchte, ruft sie ihm hinterher ob er ihre Bücherei noch öfter besuchen kommt. Gray antwortet mit einem Ja.
Verletzter Gray In der Schmiede hat Gray sich am heißen Feuer verletzt. Sein Großvater schiebt das natürlich auf seine Unachtsamkeit. Mary gerät ein bisschen in Panik und entschuldigt sich dafür dass sie nicht helfen kann, woraufhin Gray sie berichtigt und meint, dass sie ihm bereits sehr geholfen hat.
Der Bücherplausch In der Bücherei unterhalten sich Gray und Mary über das Buch, das sie geschrieben hat. Natürlich möchte sie seine Meinung hören. Dieser scheint begeistert und rät ihr, ihre Bücher mehreren Leuten zu zeigen, jedoch ist Mary der Meinung dass ihre Geschichten gar nicht so toll sind. Gray scheint deshalb enttäuscht und geht, woraufhin Mary meint dass seine Meinung die wichtigste für sie ist.
Grays Antrag In der Bücherei verkündet Gray dass er jetzt ein richtiger Schmied ist und bedankt sich bei Mary, da dies ohne sie niemals möglich gewesen wäre. Sieben Tage später heiraten die beiden.

Popuri

Geburtstag: 10. Sommer

Familie: Lillia (Mutter), Rick (Bruder)

 

Popuri, Ricks Schwester und die Tochter von Lillia, lebt mit diesen auf der Geflügelfarm. Sie ist eher kindisch und schnell eingeschnappt, aber wenn man sie besser kennt kann sie auch nett sein. Sie ist eure Rivalin um Kai.

Rivalenevents

Kais Besuch Im Sommer trifft Kai auf der Geflügelfarm auf Popuri, die er mit Komplimenten überhäuft, was Rick gar nicht gefällt. Deshalb möchte er diesen gar nicht im Haus haben. Nach einem kleinen Streit geht Kai und Popuri ist wütend auf ihren Bruder.
Die Schönheit warmer Orte Im Sommer am Strand unterhalten sich Popuri und Kai darüber warum er nicht dauerhaft im Dorf lebt. Da er lieber warme Orte bevorzugt, ist er nur im Sommer hier. Popuri liebt deshalb die warme Jahreszeit, da sie dann bei Kai im Strandhaus sein kann. Sie reden weiter und Kai meint, dass jeder Mann sich mit Popuri glücklich schätzen kann.
Das Dorf verlassen? Im Sommer am Strand unterhalten sich Popuri und Kai darüber ob sie für immer im Dorf bleiben möchte, was sie verneint. Da das Leben auf der Reise nicht immer einfach ist, sollte sie sich sicher sein. Popuri wird wütend und meint, dass sie sich in ihrer Entscheidung sicher sei, auch wenn sie sich um ihre Familie sorgt. 
Popuri und Kai gehen? Im Sommer am Strand entschuldigt sich Kai bei Popuri. Er wollte sie nicht verletzten, denkt jedoch dass sie bei ihrer Familie bleiben soll. Popuri ist damit nicht wirklich glücklich und verlässt den Strand, obwohl Kai ihr nachruft.
Sie gehen gemeinsam Im Herbst besucht euch Kai und sagt euch Bescheid, dass er das Dorf bis zum nächsten Jahr verlassen wird. Jedoch will er nicht alleine gehen und Popuri soll ihn begleiten. Folgend kommt Rick zu euch, da er Popuri sucht. Je nachdem wie ihr euch entscheidet, werden Kai und Popuri heiraten. Die Hochzeit findet im folgenden Jahr Ende Frühling statt.