Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau.

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon: A new Beginning (Offizielle Seite) ist eine Farmsimulation für den Nintendo 3DS. Als neuer Farmer in der Stadt ist es eure Aufgabe die Möglichkeiten, die euch mit eurer Farm gegeben sind, zu nutzen und das Leben nach Echo Village zurück zu bringen.


                

23. Februar 2012

19. Oktober 2012

20. September 2013

Einst war Echo Village ein kleiner Ort, in dem eine Menge Menschen lebten. Jetzt allerdings wirkt es fast wie ausgestorben. Ein Bewohner nach dem anderen verließ das schöne Dorf und nur die wenigsten von ihnen sind geblieben.

Im Süden von Echo Village liegt eine kleine Farm, welche ihr von eurem Vater vererbt bekommen habt. Auf dem Weg dorthin begegnet ihr einem Mann, der auf dem Weg zusammen bricht. Nachdem ihr ihm geholfen habt, bedankt er sich bei euch und stellt sich als Dunhill vor. Er erzählt, dass er durch eure Eltern, mit welchen er lange Zeit befreundet war, von euch erfahren hat. Scheinbar haben sie ihm einen Brief geschrieben, in dem sie eure Ankunft angekündigt haben. Er zeigt euch das Dorf, erklärt euch dessen Geschichte und begleitet euch zu eurer Farm.

Gemeinsam fasst ihr den Entschluss, Echo Village wieder aufleben zu lassen und wieder zu einem blühendem Ort voller Leben zu verhelfen.