Story Of Seasons

Wieder einmal bringt Marvelous AQL ein neues Harvest Moon Spiel auf den Markt. Story of Seasons (jap. つながる新天地/Connect to a New World) (Offizielle Seite) ist das erste Harvest Moon Spiel unter neuem Namen für den 3DS und erschien im Februar 2014 in Japan. Schließlich kam es auch endlich zu uns, nachdem wir auf eine deutsche Version von A new Beginning verzichten mussten.


                

27. Februar 2014

31. März 2015

31. Dezember 2015

In diesem Teil des inzwischen zu Story of Seasons umbenannten Harvest Moons übernehmt ihr natürlich wieder einen Bauernhof. Während eurer ersten Schritte werdet ihr von mehreren der Dorfbewohner begleitet, welche ebenfalls eigene Farmen haben und somit gegen euch konkurrieren. Wie immer liegt das Ziel des Spieles darin eure Farm aufzubauen, sowie eure Traumfrau oder euren Traummann kennen zu lernen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Dabei warten einige spannende Neuerungen auf euch!