Der Held
Geburtstag: 01. Frühling
Alter: 21
Er mag: Hunde, Pferde, Hühner und Kühe
Er mag nicht: schlechtes essen.
Der Held ist der Charakter den man selbst spielt.
 

Bob
Geburtstag: 01.Sommer
Alter: 26
Er mag: Reiten und Süßigkeiten
Er mag nicht: nichts besonderes
Bob ist der Eigentümer der Heinzelmännchen-Farm. Er hat eine spezielle Liebe zu Tieren und hat einen weggehenden Charakter. Bob ist mit Gwen befreundet gewesen, seitdem sie beide Kinder waren und er ihr versprach, als sie jünger waren, dass eines Tages er sie heiraten würde.
 

Dia
Geburtstag: 09. Winter
Alter: 17
sie mag: Blaubeeren und Liest gerne
Sie mag nicht: Donner
Dia nimmt viele Tanz- und Piano Stunden, außerdem ist sie sehr ernst und versucht ein braves Mädchen zu sein.
 

Flak
Geburtstag: Unbekannt
Alter: unbekannt
Er mag: Pilze
Er mag nicht: Hungrig zu sein und früh aufstehen.
Flak ist von den drei Ernte-Elfen am faulsten.
 

Gina
Geburtstag: 20.Herbst
Alter: 17
Sie mag: Putzen, Fisch kochen
Sie mag nicht: laute Musik
Gina ist ein Mädchen, dass sehr auf Sauberkeit achtet. Deshalb kann sie die Hausarbeit besonders gut erledigen. Süßigkeiten machen, kann sie dagegen gar nicht gut.
 

Gwen
Geburtstag: 08. Sommer
Alter: 18
Sie mag: Obst, Reiten, Tiere
Sie mag nicht: verdorbene Leute
Sie ist eine strenge Frau, die nicht das größte Herz hat aber trotzdem immer für alle da ist, besonders für Tiere.
 

Erntegöttin 
Geburtstag: Unbekannt 
Mag: Blumen, Gemüse 
Abneigungen: Früh aufstehen 
Die Erntegöttin ist die Schutzherr-Göttin des Landes. Sie kann Ihre Wünsche zwischen 10:00 und 16:00 Uhr wenn es nicht regnet gewähren. 

 

Joe 
Geburtstag: 10. Sommer 
Alter: 22 Jahre 
Mag: fisch essen, Angeln 
Abneigungen: Joghurt 
Joe ist heiter, sehr freundlich, und gut, um mit ihm zu plaudern. Er liebt Fisch, aber er ist nicht gut bei der Fischerei. Er mag Mädchen.
 

Katie 
Geburtstag: 29.Herbst
Alter:16 Jahre Mag: Käse, Süßigkeiten
Abneigungen: Wie ein Kind  behandelt zu werden 
Katie ist ein unverschämtes und frühreifes Mädchen.
 

Kurt 
Geburtstag: 10. Winter 
alter: 21 Jahre Mag: Gartenarbeit, Tomaten 
Abneigungen: Leute, Die Zu viel Reden 
Beschreibung : Kurt ist ein Ruhiger, kühler und gesammelter Typ . Er hat einen starken Sinn der Verantwortung, und er handelt, ohne zu viel zu sagen. Er ist ziemlich schüchtern und ist auch ganz der Mann für alles.
 

Louis 
Geburtstag: 2.Herbst 
Alter: 24 Jahre
Mag: das Experimentieren, Omelett 
Beschreibung: Louis zieht es vor zu lesen, und er genießt andere ruhige Tätigkeiten. Er ist ein freundlicher und ernsthafter Mann, der nervös eher leicht wird. Er ist ein schüchterner Typ des Mannes, der in seinen eigenen Gedanken eher schnell verloren wird.
 

Lyla
Geburtstag: 27. Frühlings
Alter: 22 Jahre 
Mag: Das Backen von Kuchen, Lesen
Abneigungen: Eingebildete Menschen 
beschreibung: Lyla ist eine mild-gesittete, fröhliche Frau, die immer lächelt. Sie lächelt sogar, wenn sie böse ist, so können Sie nie erzählen, wie sie sich fühlt.
 

Martha
Geburtstag: 25. Winter 
Alter: 56 Jahre 
Mag: Kinder ,Tanzen 
Abneigungen Programmfehler, Frösche 
Beschreibung: Martha ist eine sehr freundliche und liebende Frau. Sie ist auch ein sehr ernster harter Arbeiter. Sie denkt an Dia, als ob sie ihre eigene Enkelin wäre.
 

Nak 
Geburtstag: Unbekannt 
Alter: Unbekannt 
Mag: Plätzchen, Pilze 
Abneigungen: Gefährliche Nahrungsmittel 
Beschreibung: Nak ist am jüngsten und von den drei Ernte-Elfen am kleinsten. Er ist auch am kindlichsten. Er ist im Stande, aus schwierigen Situationen zu kommen, indem er schreit oder lacht.
 

Nic 
Geburtstag: Unbekannt 
Alter: Unbekannt
Mag: Das Tanzen, Pilze 
Abneigungen: Gefährliche Wesen 
Beschreibung: Nic ist der so genannte Führer der Ernte-Elfen, aber er ist keineswegs herrisch. Er mag Feste und andere aufregende Ereignisse besonders, wenn dort tanzt.
 

Parsley 
Geburtstag: 16. Frühling
alter: 21 Jahre 
Mag: Werke, Kräutertee 
Abneigungen: Kälte, winter 
Beschreibung: Parsley reist in der ganzen Welt auf der Suche nach verschiedenen Arten von Werken. Er ist ein romantischer Typ des Kerls und ist so etwas wie ein Träumer.
 

Ronald
Geburtstag: 11. Frühling
Alter: 38 Jahre 
Mag: Kuchen, das Häkeln, Trinken
Abneigungen: Eine Diät machen 
Beschreibung: Ronald ist der Eigentümer des Lebensmittelgeschäft. Er ist aus dem Süden und ist ein sehr fröhlicher und fauler Kerl. Er hat viele Hobbys wie das Tanzen, Trinken, Essen, und Singen.
 

Tim
Geburtstag: 12.Herbst 
Alter: 12 Jahre 
Mag: Abenteuer, Programmfehler, Kuchen 
Abneigungen: Würzige Nahrungsmittel 
Beschreibung: Tim liebt, über das Gehen auf vielem Schatz zu träumen, Abenteuer um die Welt suchend. Er ist mit der Energie. Er hat viel Rücksicht für seinen älteren Bruder Bob. 

 

Wallace 
Geburtstag: 21. Sommer 
Alter: 62 Jahre 
Mag: Fisch, Unterhaltung, Tee 
abneigungen : Laute Orte 
Beschreibung: Wallace ist eine Ruhe und ruhiger Eigentümer des Sonnengarten-Cafés und der Bar. Er kann auch gut zuhören.
 

Woody 
Geburtstag: 2. Winter 
Alter: 60 Jahre 
Mag: Getränke 
Abneigungen: Kartoffeln und Andere Knollenpflanzen 
Beschreibung: Woody ist ein strenger Mann, der ziemlich sanft ist. Seinen Lehrlingen ist er sowohl streng als auch freundlich. Er liebt seine Enkelin Gwen sehr, aber er ist ehr um ihre Zukunft besorgt.