Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.


Harvest Moon Save the Homeland (Offizielle Seite) unterscheidet sich speziell von den anderen Harvest Moon Spielen, die ihm vorrausgingen. Nicht nur ein neuer Farmer erscheint auf der Bildfläche. Wo sonst die Aufgabe darin bestand die Farm aufzubauen und eine Partnerin fürs Leben zu finden ist das Hauptziel in StH ein ganz anderes...

Erscheinungsdaten:

  5. Juli 2001
  22. November 2001
  Nicht erschienen


Im Auftrag der Regierung soll auf der Insel, auf der StH spielt ein Vergnügungspark entstehen. Dafür müsst allerdings die Farm und die angrenzende Stadt von der Bildfläche verschwinden. Sorgt dafür, dass die Insel gerettet wird, bevor es zu spät ist! Insgesamt gibt es neun verschiedene Wege dies zu schaffen. Doch werdet ihr diese schnell genug finden? Ein spannendes Abenteuer erwartet euch!