Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.



Endlich ist es soweit! Natsume hat ein neues Spiel der Rune Factory Reihe veröffentlicht: Rune Factory 2 (Offizielle Seite)! Der zweite Teil der Rune Factory-Saga ist noch besser als der erste und nun auch in Deutschland erschienen!

Erscheinungsdaten:

  3. Januar 2008
  18. November 2008
  8. Oktober 2010


Rune Factory ist eine Art Harvest Moon gemischt mit Fantasy-Elementen. Man muss Monster bekämpfen oder sich mit ihnen anfreunden. Zudem ist es mal wieder eure Aufgabe eure Farm zum blühen zu bringen und eine Frau fürs Leben zu finden. Eine Neuerung ist jedoch, dass euer Kind nicht ein Baby bleibt, sondern ebenfalls erwachsen wird, ihr es steuern könnt und damit das Spiel nocheinmal eine große Wendung erhält. Werdet ihr euer Dorf retten können?