Licht der Hoffnung

Nach etwas Wartezeit erschien endlich das neue Spiel Licht der Hoffnung (engl. Light of Hope) für den PC, die Nintendo Switch und die Playstation 4. Die PC-Version erschien dabei bereits Ende 2017 und konnte dort über Steam gekauft werden. Seit Mitte 2018 kommen auch Konsolenspieler auf ihre Kosten und erleben mit diesem Spiel ein neues oder eher erneuertes Harvest Moon Spiel. Das Prinzip der beliebten Reihe bleibt dabei nach wie vor beim Alten.


                   

-

29. Mai 2018

22. Juni 2018

Unterwegs auf dem großen weiten Meer auf der Suche nach neuen Herausforderungen wird euer Boot von einem Sturm erfasst. Nach einiger Zeit erwacht ihr an einem fremden Ort, gemeinsam mit ein paar Einzelteilen eures Schiffes seid ihr gestrandet und findet kurz darauf heraus, dass dieses Plätzchen den Namen Leuchtdorf trägt, Heimat des einst so mächtigen und wichtigen Leuchtturm. Die Besitzer und Wächter dieses Leuchtturms entdecken euch, sie sind die letzten Bewohner der Insel. Nachdem das eigentlich ewig brennende Licht des Turmes auf mysteriöse Art und Weise erloschen war, sind alle Einwohner geflüchtet. Gepackt von frischem Mut und Entschlossenheit entscheidet ihr euch dafür den Fremden zu helfen und das Licht des Leuchtturmes wieder zu finden.


Momentan befindet sich diese Seite noch stark im Aufbau. Bei Fragen, Tipps und Tricks wendet euch an unser Forum. Dort findet ihr auch schon viele gesammelten Informationen und fleißige Spieler: klick!