Story of Seasons - Friends of Mineral Town


Im Sommer 2019 wurde ein Remake für eines der erfolgreichsten Harvest Moon - Spiele in Deutschland bekannt gegeben. Unter dem neuen Namen der eigentlichen Harvest Moon - Entwickler 'Story of Seasons' erwartet uns ein neu aufgelegtes Spiel für die Nintendo Switch. Ihr trefft alte Bekannte, lernt aber auch neue Gesichter kennen. Es warten neue Tiere und Feldfrüchte auf euch. Freut euch darauf ins bekannte Mineralstadt zurück zu kehren!

 

                  

17. Oktober 2019

10. Juli 2020

10. Juli 2020

14. Juli 2020 (PC, Steam)

 

Da eure Eltern in den Sommerferien aufgrund ihrer Arbeit keine Zeit für einen gemeinsamen Urlaub haben, dürft ihr die Ferien lang auf die Farm eures Opas. Dort erlebt ihr viele große und kleine Abenteuer, lernt die Farmtiere kennen und auch so manche Bewohner von Mineralstadt. 20 Jahre später erfahrt ihr vom Ableben eures Großvaters und beschließt kurzerhand die etwas heruntergekommene Farm zu übernehmen und ihr zu neuem Glanz zu verhelfen. Bepflanzt Felder, hütet Schafe, Kühe, Hühner und freundet euch mit den Bewohnern des Dorfes an.