Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.

Rune Factory 3

Hier geht es um den dritten Teil der Rune Factory-Reihe: Rune Factory 3 (Offizielle Seite), welches nun noch fantastischer gestaltet ist als die beiden Vorgänger. Euer Charakter kann sich in einen Wooly verwandeln. Alles in Allem soll das Spiel die ersten zwei Teile und Frontier um ein Vielfaches toppen. In den USA und Großbritannien ist dieses Spiel schon zu haben, in restlichen Ländern Europas, wird es wahrscheinlich nicht erscheinen. Daher könnt ihr leider auch nur auf Englisch spielen.


                

28. Oktober 2009

9. November 2010

30. September 2011

Seit langem entzweit eine Feindschaft die Bewohner des Dorfes Sharance und ihre gehörnten Nachbarn, die Univir. Ihr spielt als ein Abenteurer mit einer Besonderheit! Halb Mensch halb Monster. Könnt ihr mit dieser Fähigkeit den Konflikt lösen? Und was ist diese böse Macht die alle bedroht? Könnt ihr die Bewohnter retten? Erlebt ein spannendes Abenteuer in einer fantastischen Welt!