Kommentare: 11
  • #11

    Phantom XJs (Montag, 26 August 2019 16:04)

    Ich finde ihre seite toll

  • #10

    Yuna (Mittwoch, 13 März 2019 10:32)

    Es ist immer wieder schön aus nostalgischen Gründen wieder Harvest Moon anzufangen und sich hier wieder zu finden :)

  • #9

    SlyWolfiSnow (Freitag, 24 August 2018 19:59)

    Ich finde die Seite super und sehr Hilfreich! Weiter so! :)

  • #8

    Sophia (Mittwoch, 20 Juni 2018 19:53)

    Eine echt tolle Website! Ihr habt echt ein paar hilfreiche Tipps. Danke sehr! Wird die Seite hier eigentlich noch aktiv aktualisiert?

  • #7

    Julia (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:16)

    Sehr schöne und hilfreiche Seite <3

  • #6

    Nekozuki (Mittwoch, 07 Februar 2018 21:26)

    Hey =)
    zuerst mal ein dickes Dankeschön für all die vielen hilfreichen Infos <3
    dennoch ist mir an dem Dorfbewohner aus Lulukoko Zahau aufgefallen, dass seine favorisierten Geschenke nicht eingetragen sind.
    Ist dies noch unbekannt, oder kann das noch nachgetragen werden? =)
    Oh und bei einen der beiden Zwillingsschwestern steht das auch nicht drin... (ich gehe aber interessanter Weise davon aus, dass sie beide die allerselben haben?!)

    Liebe Grüße, Neko~

  • #5

    djnightwalker (Sonntag, 31 Dezember 2017 11:02)

    Wird die Homepage eigendlich noch aktualisiert?

  • #4

    Carina (Donnerstag, 21 September 2017 19:12)

    Hallo,
    ich finde es toll was ihr macht, aber mir sind Fehler bzw. Missverständnisse aufgefallen bei Dean, Gabriel und Edmond.
    Ich spiele gerade und habe die Hauptstory noch nicht durch , habe aber bei Gabriel und Edmond jeweils das dritte Chemie Event ausgelöst. Bei Dean hatte ich das zweite Chemie Event mit 45% und das dritte mit 55%. ^^

    Ich habe auch schon auf anderen Seiten gesehen, dass es bei viele 80% bei Dean hingeschrieben haben, aber auch yume (youtuberin) hat die Events in ihrem Spiel die Events mit ähnlichen Prozenten wie ich gehabt und da ihr so informativ seid und eure Seite mal in Gegensatz zu anderen schön strukturiert ist, wollte ich euch mal Bescheid geben.

    Hoffe ich konnte euch damit unterstützen :D

  • #3

    Majora Senpai (Samstag, 10 Juni 2017)

    Ich hab euch so sehr vermisst. Freu mich schon, wenn die Seite wieder komplett ist. :) Fände es cool, wenn ihr auf der jeweiligen Startseite des Spiels ein paar Screenshots und/oder einen Trailer einfügen könntet. War leider sehr umständlich euch wiederzufinden. :(

  • #2

    Conni (Donnerstag, 08 Juni 2017 15:08)

    Super seite weiter so

    Freue Mich auf tipps usw vom verlorenen Tal
    ihr seit echt klasse
    Mein respect

  • #1

    Zekeia'galad (Montag, 05 Juni 2017 19:54)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage <3

    Ich habe mal ein bisschen gestöbert und sie macht einen sehr schönen, guten und vor allem übersichtlichen Ersteindruck.
    Freue mich schon darauf, bei den einzelnen Spielen rein zu schauen und allerhand Neues zu entdecken ^^

    Liebe Grüße
    Zekeia