Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.


Harvest Moon Frantic Farming (Offzielle Seite) ist, wie sein Vorgänger Puzzle de Harvest Moon, kein echtes Harvest Moon Spiel, sondern eine Art Puzzlespiel, in dem man nicht, wie in den anderen Spielen der HM-Reihe auf einer Karte herumlaufen kann, heiraten und Tiere halten.

Erscheinungsdaten:
 
  Unbekannt
  25. August 2009
  25. März 2011

 

Zu Anfang des Spiel hat man nur Chelsea und Mark zur Auswahl.
Im Storymodus leben - im Gegensatz zu Mein Inselparadies und Die Sonnenschein-Inseln - beide auf der Farm. Das Spiel enthält komplett neue Facesets. Ebenfalls gibt es ganz neue Musiken zu hören. Hier lässt sich deutlicher als in allen anderen Spielen mit den Charakteren erkennen,  wie genau ihre Beziehungen zueinander sind. Außerdem bekommt man dann und wann einige kleine Einblicke in die Vergangenheiten der Heiratskanidaten aus Mein Inselparadies, was bisher nicht möglich war.

Nachdem ein seltsames Licht aus Wadas Turm die Insel in weißes Licht hüllt, spielen im Dorf die Früchte verrückt und wachsen überall wie Unkraut!
Ihr müsst sie schnell ernten, bevor die ganze Stadt von den Unmengen an Früchten überschwemmt wird. 
Ihr könnt einen von 12 Charaktären auswählen und in einem Mehrspieler-Modus gegen oder mit euren Bekannten spielen.
Ebenfalls könnt ihr gegen NPC, also den Computer spielen, wobei bis zu 4 Teilnehmer möglich sind.