Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau.

Dorf Des Himmelsbaumes

Nach einer kurzen Pause bringt Natsume Inc. einen weiteren Teil der Harvest Moon Reihe auf den Markt. Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes (engl. Harvest Moon: Skytree Village)  (Offizielle Website) ist der neue Titel des neuen Landwirtschaftsabenteuer in welchem ihr abermals euer Glück als Farmer oder Farmerin versuchen könnt und euch eine eigene Existenz aufbaut. 


                

k.A.

08. November 2016

02. Juni 2017

In einem weiteren Teil der "Harvest Moon" Serie erreicht ihr ein ein Land namens "Oase der Göttin", ein Land das einmal üppig und grün war. Aus unbekannten Gründen jedoch, beginnen die Kräfte der Erntegöttin zu schwinden und machen es ihr nicht möglich das Land weiter zu beschützen. So wurde es trocken und die ehemaligen Bewohner vergaßen die Existenz des Landes. 

Als Protagonist ist es nun Eure Aufgabe das Land neu aufleben zu lassen und der Erntegöttin zu helfen, ihre Kräfte wiederzuerlangen