Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.


Harvest Moon Boy & Girl (Offizielle Seite) ist nicht wirklich ein eigenes Harvest Moon Spiel. Im Grunde handelt es sich nur um Back to Nature und Back to Nature for Girls, die auf einem PSP-Spiel zusammengeschnitten sind. Damit ist die Mädchenversion von Back to Nature zum ersten mal auch auf englisch zu spielen, da sie zuvor nur in Japan erschienen war.


Erscheinungsdaten:

  23. November 2005
  31. Juli 2007
  Nicht erschienen


Im fiktiven Ort Mineraltown müsst ihr Feldfrüchte anpflanzen, Tiere hüten und die Liebe eures Lebens finden. Am Anfang werdet ihr gefragt ob ihr Junge oder Mädchen sein wollt. Beim Mädchen endet das Spiel nach der Hochzeit, beim Jungen geht es danach weiter. Das einzig Neue ist die Möglichkeit das Spiel in 4:3 oder auf dem vollen PSP-Bildschirm zu spielen, dies könnt ihr ändern, indem ihr eurer Bücherregal untersucht.

Für Infos zu Spielinhalten bitte Back to Nature (Junge)
oder 
Back to Nature for Girls (Mädchen) besuchen.