Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Dennoch findet ihr hier vorerst die Informationen von unserer alten Homepage, welche bei Zeiten überarbeitet werden.


Auf dieser Seite geht es um Harvest Moon - A Wonderful Life Special Edition(Offizielle Seite). Eigentlich ein dasselbe Spiel wie die normale Version ohne wesentliche Änderungen. Dieses Spiel ist allerdings nicht für den Gamecube, sondern für die Playstation 2 und kann auch auf der Playstation 3 gespielt werden. In Deutschland kam dieses Spiel als PAL-Version zwar auf den Markt, allerdings nur in englischer Sprache. Die Verpackung gibt es dafür in eurpäischen Sprachen wie Französisch oder Italienisch. 

Erscheinungsdaten:
 
  11. November 2004
  28. Oktober 2005
  16. November 2005

Mal wieder müsst ihr eure Farmkünste auf den Prüfstand stellen und beweisen, dass ihr den heruntergekommenen und kleinen Hof aufbauen und in neuem Glanz erstrahlen lassen könnt. Hierbei helfen euch nicht nur die Dorfbewohner sondern auch die Erntewichtel. Vielleicht lässt sich mit einem der vier Mädchen aus dem nahe gelegenen Dorf ja sogar eine Familie gründen? Findet es heraus!