Herzlich Willkommen auf

Wir haben eine Menge Tipps, Lösungen und Wissenswertes zu nahezu allen Harvest Moon und Rune Factory Spielen zusammengestellt, vom ersten Super Nintendo bis hin zu den aktuellen Konsolen


Aktuell befindet sich unsere neue Homepage noch im Aufbau, wir versuchen aber so schnell wie möglich alle Informationen zu übertragen und zu überarbeiten.


Noch Fragen?

Falls noch Fragen offen geblieben sind, könnt ihr diese per Kontaktformular oder an schicken oder in unserem Forum stellen. Hierbei handelt es sich um das "Harvest Moon Forever-Forum", das nun schon seit über 10 Jahren besteht! Fragen sind dort immer gerne gesehen und werden umgehend von der großen Community beantwortet. Außerdem warten Infos zu neuen Spielen und Unterhaltungen mit Gleichgesinnten auf euch.

Es wird darauf hingewiesen, dass Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen in unser Forum oder an unser E-Mail Postfach und nicht in das Gästebuch dieser Seite gehören.

 

Wir freuen uns auf euer Mitwirken in Deutschlands größter Harvest Moon Community!