Dieses sind die Rivalen, sie werden die Mädchen heiraten, wenn ihr sie nicht heiraten wollt, bzw. zu langsam seid. Die Spezialmädchen besitzen keinen Rivalen. Je mehr man seinen Gegenüber kennt, desto besser kann man ihn austricksen 

 

Griffin
 


Geburtstag: 13. Sommer 
9 FP: Wein, Fisch 
3 FP: Eier, Spielblume, mag. Blaugras, Gold, Silber 

Griffin ist meistens in der Bar anzutreffen; entweder in seinem Zimmer oder hinter der Theke. Nur mittwochs verlässt er um 8 Uhr die Bar und verlässt die Stadt. Um 21 Uhr taucht er wieder auf und geht in die Bar zurück.
 

 

 

Marlin



Geburtstag: 24. Frühling 
9 FP: Wein 
3 FP: Traubensaft, wilde Trauben 

Marlin verlässt um 8 Uhr Vestas Farmhaus und geht zu den zugehörigen Gemüsefeldern. Um 16 Uhr geht er in den Verkaufsraum und um 21 Uhr wieder ins Farmhaus. Montags verlässt er mittags das Farmhaus und geht bis 17 Uhr in den Verkaufsraum. Danach besucht er die Bar, wo er um 22 Uhr wieder aufbricht, um ins Farmhaus zurückzukehren.

 

 

Rock



Geburtstag: 9. Frühling 
9 FP: Butter, Schmuck aus Ausgrabungsstätte 
3 FP: Schokolade, Spielblume, Mondtropfenblume 

Rocks Zimmer ist im 1. OG des Gasthofs. Meistens geht er um 10 Uhr zum Strand und verlässt diesen um 15:30 Richtung Gasthof. Dienstags geht er um 10 Uhr an den EG-See, von dort 17 Uhr zu Bar und um 22 Uhr kehrt er zum Gasthof zurück.

 

 

Gustafa


Geburtstag: 3. Frühling 
9 FP: heiße Milch 
3 FP: Blumen, Silber, Gold 

Gustafa geht um 8 Uhr zum Schildkrötenteich, wo er sich bis 17 Uhr aufhält. Danach besucht er die Bar (bis 22 Uhr) und geht danach zurück in sein Haus. Dienstags geht er zu Vestas Farm und hält sich rechts neben dem Farmhaus bis 17 Uhr auf. Danach kehrt er in sein Haus zurück.

 

 

Carter


Geburtstag: 11. Frühling 
9 FP: Lithographie, Sashimi, Gemüsesaft, 
3 FP: Reisbällchen, Wein 

Carter ist normalerweise entweder in der Ausgrabungsstätte oder in/neben dem Zelt, das sich daneben befindet. Sonntags verlässt er die Ausgrabungsstätte um 17:10 Uhr, um in die Bar zu gehen. Um 22 Uhr verlässt er die Bar und kehrt ins Zelt zurück.